Vorbereitung fürs Workout

Integrales Coaching

EIN WEG ZU DIR SELBST

Als Integraler Coach verwende ich eine breite Auswahl an Coaching-Tools und Methoden. Du profitierst durch eine Reihe vorhandener Coachingmöglichkeiten, die je nach Deinen Bedürfnissen individuell zugeschnitten werden. Wenn Du Fragen hast, kannst Du gern Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Ganzheitliche 360° Erkundung Deiner Ausgangssituation

Was möchtest Du erreichen oder verändern oder entwickeln?

Gemeinsam designen wir das WiE, der Weg wird klar

Sporty Woman Stretching
Treadmill
Weight Bar

SITUATIONSANALYSE VON PSYCHE & PERSÖNLICHKEIT | VERHALTEN | BEZIEHUNGEN | SYSTEMISCHE PROZESSE & STRUKTUREN

ZIELFINDUNG UND -PASSUNG

NEUE DENK-, SEINS- UND HANDLUNGSENTWÜRFE ENTWICKELN

Abhängig von Deinem Thema, explorieren wir nach dem 4-Quadranten-Modell von Ken Wilber Deine individuelle Wahrnehmung der Ausgangssituation sowie Dein Verhalten zu und in diesem spezifischen Kontext. Weiterhin spielen die Systeme und Prozesse, in welche Du eingebettet bist sowie Deine Situation in der kulturellen Gemeinschaft eine Schlüsselrolle.

Wir nehmen uns Zeit dafür, herauszufinden, was Du in Deinem tiefen Kern wirklich erreichen möchtest. Zusammen finden wir heraus, was Dir wirklich wichtig ist für ein gelungenes Leben und suchen nach optimaler Passung zu Deinen Zielen.

Langsam wird es konkreter. Wir experimentieren, um herauszufinden, welcher Weg DEINER ist, um an Dein Ziel zu kommen.

Ein vollständiges, zufriedenes Selbst wartet auf Dich. Kontaktiere mich einfach.

Lass uns auf eine gemeinsame Entdeckungsweise gehen, wenn ..

Du Dich körperlich und/ oder geistig "besser" fühlen magst

BIOPSYCHOSOZIALE GESUNDHEIT

Du mehr Sinn in Dein Leben integrieren möchtest

PHILOSOPHIE & WIRKLICHKEIT

Dein Leben sich anders anfühlen soll oder Du es neu gestalten möchtest oder besondere Umstände Neues erfordern.

NEUAUSRICHTUNG & WACHSEN

Mann beim Joggen